Über uns

Über uns

Firmenauto-Goldbrunner

1996 gründete Michael Goldbrunner das Einzelunternehmen Biologische Baustoffe Goldbrunner, um selbständig und eigenverantwortlich im Handwerk tätig zu sein.
In den darauffolgenden Jahren erweiterte er sein Unternehmen mit dem Kauf des Stadels in Hiltensweiler 22 und baute diesen immer mehr zu einer Werkstatt um. Zudem erworb er dabei zunehmend mehr Kunden.

Am 1. Januar 2013 expandierte das Einzelunternehmen dann mit dem Eintritt von Sascha Goldbrunner zur Firma Goldbrunner Holzbau und Baustoffe GmbH & Co.KG. Es erfolgte auch der große Umbau an der Werkstatt in Hiltensweiler mit dem Bau eines neuem Büro mit großer Ausstellung.
Am 1. Januar 2014 steigt Simon Goldbrunner ebenfalls in den Familienbetrieb mit ein. Seit diesem Zeitpunkt führen Vater und Söhne den Familienbetrieb gemeinsam.